Alternativen zum ipod?

  1. Maren

    Maren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    23
    Welche Alternativen gibt es zum ipod? Creative? iriver?

    Ich mag meinen ipod-mini sehr gerne! Aber der Akku ist Sch..... (siehe posting!).

    Ein DOSen-Feund von mir ist von seinem iriver begeistert - dort stecken haltbare Akkus drinn, die man selber für wenig Geld wechseln kann...
    StiftungWarentest empfiehlt creative ...

    Beide Hersteller haben sehr kompakte Geräte mit 20 GB... leider steht bei Systremanforderungen bei beiden "Windows"...

    Funktionieren die am Powerbook und mit itunes? Hat hier jemand Erfahrungen damit?

    Leider gibt es von apple keine wirkliche Alternative... der nano ist mir zu klein in GB (bei Neukauf würde ich gerne 10-20 MB haben), die ipod-Video sind mir beim joggen zu klobig und auch zu teuer (Video kucke ich nicht!)....und den klassischen ipod gibt es nicht mehr ...
     
    Maren, 24.04.2006
  2. jan iB G4

    jan iB G4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Also meine Schwester hat einen iriver H10 mit 20GB Speicher...Sieht hat auch ein iBook G4 wie ich. Ob sie die Mp3s mit iTunes drauf spielt kann ich dir aber nciht sagen! Jedenfalls hat sie sich noch nie beklagt, also dürfte es eventuell funktionieren! Sie meldet sich ja immer gleich bei mir, wenn was nicht so geht wie sie es sich vorstellt! Solltest einfach mal in einem Shop nach fragen, oder jemand anderes aus dem Forum kann die besser weiter helfen! Na dann, viel Glück! MFG
     
    jan iB G4, 24.04.2006
  3. potemkin75

    potemkin75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    für mich...keine. ;)
     
    potemkin75, 24.04.2006
  4. potemkin75

    potemkin75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wobei,wenn es den ipod nicht gäbe wär es wohl der hier:

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=544F288B-B8AB-4F48-9A91-6F7DC7870EA6
     
    potemkin75, 24.04.2006
  5. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Der iPod-Video ist nicht größer (die Maße sind identisch) oder schwerer als die klassischen iPods, der 30iger ist sogar dünner!
     
    Tensai, 24.04.2006
  6. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    " Speicherkapazität

    1 GB"

    Ja ne is klar ;I
     
    Pred, 24.04.2006
  7. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Der Player von Creative ist in Wirklichkeit nur eine Kopie des iPod. Gleiches Menü, gleiche Bediehnung. Ist auch eine gute Kopie. Ich bleibe trotzdem beim iPod.
     
    tofelli, 24.04.2006
  8. supergeheim

    supergeheimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    fuer mich creative.
    habe die creative zen xtra jukebox mit 60gb.
    ist bei weitem guenstiger als der ipod.
     
    supergeheim, 24.04.2006
  9. Elektro Eko

    Elektro EkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte vorher einen Creative Zen Touch 20 GB. das gerät an sich ist sehr gut, aber der service, naja, also ich hatte nen softwareausfall einen monat nach garantie-ablauf, dann 15 e-mails später habe ich mich für nen iPod entschieden, weil die ihn nciht umtauschen wollten! bei meinem iPod auch letztens nen ausfall gehabt, innerhalb von 4 tagen hatte ich einen neuen!! das ist guter service.

    dann brauchst du keinen iPod, wenn dir so wenig speicher reicht! :D

    nee, im ernst, der iPod Video zu klobig?? mmmh verkaufen die bei dir nen anderen, ich finde für 30 GB ist er sehr sehr sehr sehr sehr dünn!!!!

    peaze
     
    Elektro Eko, 24.04.2006
  10. Ghettomaster

    GhettomasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub er meint den Google Earth iPod. :D

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativen zum ipod
  1. JMAS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.508
  2. willObst
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.275
    willObst
    28.02.2008
  3. Naron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  4. Prigel
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.476
  5. bender|dnb

    alternativen zum ipod?

    bender|dnb, 10.11.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.373
    Charles_Garage
    18.01.2006