Alternativen zum iCurve?

Bernd_the_show

Bernd_the_show

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
moin,

da ich mein iBook nun als hauptrechner nutzen will und die dose ganz verschwinden soll, brauche ich noch einen schönen notebookständer.

das iCurve von griffin sieht natürlich sehr nett aus, aber ist mir für das bisschen plastik doch recht teuer.

gibt es irgendwelche wirklichen alternativen?

tippen will ich nicht drauf, dafür kommt ne ext. tastatur ran.

mfg
bernd
 
So hübsch wie der iCurve ist das "Podium CoolPad" zwar nicht, dafür aber quasi unzerstörbar (hat schon etliche Reisen, Stürze und Würfe hinter sich), drehbar, höhenverstellbar und auseinandernehmbar (siehe Reisen). Hat mich letztes Jahr in Apple Store in Singapur ca. 30 EUR gekostet, weiß aber nicht wie viel das Ding in Deutschland kostet. Herstellerlink: http://www.roadtools.com/
 
danke, schaut nicht schlecht aus, muss nur noch eine bezugsquelle finden :)
 
Ganz nett, abr ich würde die 20 Euro dazulegen mit mir das iCurve holen, habe meines nun knapp ein Jahr, es ist perfekt, alleine die Höhe, ideal. Klar, nicht verstellbar, aber das kommt schon genau hin, irrsinnigerweise, wie es gemacht ist.

Am besten mal vor Ort (z.B. bei Gravis) anschauen.
 
Zurück
Oben Unten