Alternativen zum Cinema 20"

superspike schrieb:
Nur ein kleine Hinweis warum Crosspostings so unbeliebt sind:



:)

Schon kapiert.. Der Punkt mit der Startseite ist einleuchtend.. dachte eben ich erreich noch ein paar Leuten unter dem richtigen Thread Titel im richtigen Forum.. Der andere Thread war primär erstmal um überhaupt die Kombi MPB und Cinema zu klären..

Ich werde es nicht wieder tun *duck*
 
BaSt! schrieb:
Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken mir für mein MBP ein 20" Cinema zu leisten, bin jedoch noch im unklaren ob sich der enorm höhere Preis gegenüber anderen Displays rechtfertigt.. Ich denke da an Dell, Benq etc.

Wer hat ein Cinema, wer hat ein Alternativgerät und kann mir mal seine Empfehlung diesbezüglich mitteilen.. Danke!


Hallo,

auch ich setze ein 20"-CMD an meinem 12"-Powerbook ein und bin damit sehr zufrieden. Meine Kollegin arbeitet u.a. noch mit einem 20"-Dell und hat leider immer wieder Probleme gehabt. Auch war der sog. Kundendienst nicht besonders gut. Zum Teil konnten die Mitarbeiter im Call-Center von Dell ihre Fragen nicht beantworten und Rückmeldungen kamen überhaupt nicht!

Das CMD ist sein Geld wert, auch wenn man hier den Namen und das Design mitbezahlt.

Ich setze an meinem Sony-Notebook ein Sony-20,1"-SDM-S2041E (ca. 900,00 Euro) ein. Auch dies ist ein herorragendes TFT.

Darüberhinaus kann ich Dir unsere anderen TFTs sehr ans Herz legen:

Benq-FP-2092, ca. 750,00 Euro

Samsung-204 TS, ca. 500,00 Euro

FJS-SCENICVIEW-P-20-2, ca. 700,00 Euro.

Alle TFTs arbeiten bei uns fehrlerfrei und sehen insgesamt auch edel aus.

Also, schnelle Entscheidung ist möglich! In einer der letzten Ausgaben der Zeitung/des Magazins "Markt & Technik" gab es einen Überblick über 20"-TFTs. Vielleicht einmal reinschauen.

Grüsse
commander01
 
Ehrlich gesagt verstehe ich in dieser Branche einen Thread von vor 4 Monaten nicht als brandneu.. aber ich habs mittlerweile leid mich zu rechtfertigen..

Und den zweiten Thread hab ich nicht gefunden.. Sicher Unfähigkeit meinerseits..
 
Zurück
Oben Unten