Alternativen zum Cinema 20"

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken mir für mein MBP ein 20" Cinema zu leisten, bin jedoch noch im unklaren ob sich der enorm höhere Preis gegenüber anderen Displays rechtfertigt.. Ich denke da an Dell, Benq etc.

Wer hat ein Cinema, wer hat ein Alternativgerät und kann mir mal seine Empfehlung diesbezüglich mitteilen.. Danke!
 
Ich kann den Fujitsu Siemens W19-1 empfehlen.
Spitzen Monitor zu einem tollen Preis.
Fujitsu Siemens W19-1

Unterstützt allerdings nur 1440x900 Pixel, könnte also für ein MBP zu klein sein ...
 
Hab den Dell 20" widescreen. Der ist toll! :)
 
Philips 200W6CS mit Null-Fehlerpixel-Garantie und trotzdem günstig.
 
Danke.. schau ich mir heut Abend mal an.. Aber Dell hör ich schon verdammt oft, die sollen sehr gut sein.. Auflösung ist auch klasse, Preis (fast) unschlagbar!
 
Gib doch einfach mal in der Suche 20" ein. Diese Frage wurde schon 100 mal durchdiskutiert. Du wirst so sämtliche relevanten Infos schnell finden. Mit alternativen Produktevorschlägen.

Ich habe den 20" von Apple, ist sehr gut. Würd ihn wieder nehmen.
 
Hi,

hab auch den Dell 20"-Wide und bin sehr zufrieden. Mein Schwager hat seine Austauschexemplare immer wieder zurückgeschickt, weil für seinen Geschmack die Beleuchtung zu sehr am Rand des Displays rausschimmerte. Ist auch bei mir leicht wolkig, aber sah ich beim ACD auch schon und finde ich nicht weiter störend - sieht man nämlich nur bei absolut schwarzem Hintergrund.
Ansonsten Spitzen-Extras, vor allem kann man das Bild vom Sat-Receiver einspeisen und als Bild-im-Bild einblenden.:D

animalchin
 
Also wenn man auch nur etwas Wert auf das Design legt, dann gibt es keine günstigere Alternative...
 
!Whip schrieb:
Warum eigentlich immer diese Doppel-Posting's??
Hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=159150&page=1&pp=15
hast Du doch schon eine Reihe von Antworten bekommen!

Kopfschüttel

-> Weil ich von diesem Thread keine "Neue Posting"-Mail bekommen hab und es erst nach diesem Posting gesehen habe UND weil es vielleicht auch noch Meinungen von Leuten gibt, die nicht in der Kategorie PB, MBP schauen..

Finds sowieso teils echt schlimm wie sich Leute aufregen, wenn man etwas postet was man eben nicht gleich in der Suche gefunden hat, oder man eben neue Meinungen zu alten Themen hören will.. Die Zeit kann man sich sparen, wen es nervt muss ja nicht nochmal was schreiben..

Ich hab mir die alten Sachen durchgelesen, will aber neuere Meinungen, zudem von mehr Usern als vorhanden..
 
konben81 schrieb:
Also wenn man auch nur etwas Wert auf das Design legt, dann gibt es keine günstigere Alternative...

Fast den doppelten Preis fürs Design.. Ich lass das mal so im Raum stehen :)
 
Discovery schrieb:
Gib doch einfach mal in der Suche 20" ein. Diese Frage wurde schon 100 mal durchdiskutiert. Du wirst so sämtliche relevanten Infos schnell finden. Mit alternativen Produktevorschlägen.

Ich habe den 20" von Apple, ist sehr gut. Würd ihn wieder nehmen.

Wurde Sie und wieso post ich die Frage dennoch neu? Weil ich vielleicht noch nicht die Antwort gefunden habe die ich suche, nicht genug Meinungen habe die mir meine Entscheidung erleichtern..
 
animalchin schrieb:
Hi,

hab auch den Dell 20"-Wide und bin sehr zufrieden. Mein Schwager hat seine Austauschexemplare immer wieder zurückgeschickt, weil für seinen Geschmack die Beleuchtung zu sehr am Rand des Displays rausschimmerte. Ist auch bei mir leicht wolkig, aber sah ich beim ACD auch schon und finde ich nicht weiter störend - sieht man nämlich nur bei absolut schwarzem Hintergrund.
Ansonsten Spitzen-Extras, vor allem kann man das Bild vom Sat-Receiver einspeisen und als Bild-im-Bild einblenden.:D

animalchin

Danke, schön dass es Leute gibt die einfach mal Ihre Meinung kundt tun! Mit so einem Posting kann ich wenigstens mal was anfangen ;)
 
BaSt! schrieb:
Danke, schön dass es Leute gibt die einfach mal Ihre Meinung kundt tun! Mit so einem Posting kann ich wenigstens mal was anfangen ;)

Genau das Backlight-Problem hatte ich Dir - im oben verlinkten 1.Thread von Dir zum gleichen Thema- in Antwort #13 auch geschrieben....
Ich weiß nicht warum Du dort mit meiner Antwort offenbar nichts anfangen konntest!

greetz
 
Nur ein kleine Hinweis warum Crosspostings so unbeliebt sind:
aus den Forenregeln... schrieb:
Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht.


:)
 
BaSt! schrieb:
-> Weil ich von diesem Thread keine "Neue Posting"-Mail bekommen hab und es erst nach diesem Posting gesehen habe UND weil es vielleicht auch noch Meinungen von Leuten gibt, die nicht in der Kategorie PB, MBP schauen..

Finds sowieso teils echt schlimm wie sich Leute aufregen, wenn man etwas postet was man eben nicht gleich in der Suche gefunden hat, oder man eben neue Meinungen zu alten Themen hören will.. Die Zeit kann man sich sparen, wen es nervt muss ja nicht nochmal was schreiben..

In diesem Fall geht es nicht um die Suche (ein Fall für sich), sondern darum, daß Du gestern einen Thread erstellt hast und heute den gleichen nochmal.


BaSt! schrieb:
-> Ich hab mir die alten Sachen durchgelesen, will aber neuere Meinungen, zudem von mehr Usern als vorhanden..

Hast Du schon mal auf die Startseite gesehen, dort gibt es eine dicke, fette Liste "Letzte Themen". Du hättest in Deinem ersten Thread nur nochmals posten müssen und hättest ihn wieder nach oben geschoben und er wäre dort wieder erschienen.

Es geht nicht darum Dich anzugreifen, sondern das Forum hier übersichtlich zu halten.

greetz
 
!Whip schrieb:
Genau das Backlight-Problem hatte ich Dir - im oben verlinkten 1.Thread von Dir zum gleichen Thema- in Antwort #13 auch geschrieben....
Ich weiß nicht warum Du dort mit meiner Antwort offenbar nichts anfangen konntest!

greetz

Hab ich behauptet dass ich damit nichts anfangen konnte? Nein, ich konnte damit sehr wohl etwas anfangen, wollte aber wie gesagt noch andere Meinungen hören..
 
!Whip schrieb:
In diesem Fall geht es nicht um die Suche (ein Fall für sich), sondern darum, daß Du gestern einen Thread erstellt hast und heute den gleichen nochmal.

Hast Du schon mal auf die Startseite gesehen, dort gibt es eine dicke, fette Liste "Letzte Themen". Du hättest in Deinem ersten Thread nur nochmals posten müssen und hättest ihn wieder nach oben geschoben und er wäre dort wieder erschienen.

Es geht nicht darum Dich anzugreifen, sondern das Forum hier übersichtlich zu halten.

greetz

Hab ich ja erklärt, dass ich nicht mitbekommen hab, dass im alten noch was geschrieben wurde.. Mein Fehler.. zu dem zweiten Punkt mit der Startseite: Hast recht!
 
Zurück
Oben Unten