Alternativen zum Apples 20'' Cinema Display gesucht

HiTech schrieb:
das acd alu hat zwei usb anschlüsse und zwei firewire anschlüsse!!!

Ups! Ist das neu?

Egal - wieder was gelernt - und irgendwie wird das ACD für mich doch wieder interessant..... Vielleicht den Dell die nächsten Monate verkaufen....
 
zeitlos schrieb:
Wie komme ich auf deine Gallery? Würde mir das gerne mal ankucken!
Früher konnte man direkt über den Usernamen (einfach anklicken) zur jeweiligen Gallerie. Leider fehlt das beim aktuellen Forum noch. :(

MfG, juniorclub.
 
Badener schrieb:
Ups! Ist das neu?

Egal - wieder was gelernt - und irgendwie wird das ACD für mich doch wieder interessant..... Vielleicht den Dell die nächsten Monate verkaufen....

nee das ist alt!!! kannst es ja gerne bei mir anschauen, wohnst ja nicht weit weg.
 
Badener schrieb:
Ups! Ist das neu?
Eigentlich nicht.
Die Cinema Displays haben schon lange einen USB-Hub.
Allerdings nur 2 Ports...
 
USB Ports haben die Cinemadisplays seit Acryl.
Mit den Alus ist FireWire dazugekommen :).
 
Was gäb's denn in der Preisklasse um 400,- Euro noch? Der Philips ist momentan mein Favorit, ob seiner technischen Fähhigkeiten (inkl. USB Hub). Optisch ist er zwar nicht ganz so der Bringer, aber wenn andere Hersteller in dieser Preisklasse nichts ebenbürtiges auf dem Markt haben, wird man wohl am Philips nicht vorbeikommen (zur Zeit ca. 380,- Euro!).

zeitlos
 
Der sieht ja echt nicht schlecht aus. Und auch preislich Attraktiv!
Ist halt nur die Frage, was der Qualitativ hergibt!?!?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Der sieht ja echt nicht schlecht aus. Und auch preislich Attraktiv!
Ist halt nur die Frage, was der Qualitativ hergibt!?!?

zeitlos


leider habe ich den nicht bzw. noch nicht wollte ich mir bestellen. kenne jetzt auch leider keinen, der den hat aber kannst ja mal nach tests davon googlen:)
 
Hi.. schau Dir doch mal den an.. der hat im Test bei prad.de ganz gut abgeschnitten und kostet beim guenstigsten Anbieter (bei guenstiger.de) 439EUR..

Leider hat er wohl keinen USB/FW-Hub integriert.. Ach ja: Die "Soundbar" kann man wohl abnehmen..

Grüßle ausm Süden :)
 
Der Blödmarkt hat gerade einen 20er von BenQ für 399,-- im "Angebot". Weiß allerdings nicht, ob der was taugt, Auf jeden Fall ist er günstig ;)
 
Ich glaube jetzt zu wissen, welcher es werden wird.

Der NEC 20WGX2 soll momentan state-of-the Art im 20 Zoll Bereich sein.
Hat zwar Glossy, woran sich manche stören, aber was man so in den Foren usw. liest, ist er ein Klasse für sich.
Kostset zwar derzeit ca. 530,- Aber wenn man mehr geboten bekommt, bin ich bereit, das bisschen noch mal draufzulegen.
Hat übrigens 2 x 2 USB Hab. => 2 Hinten, 2 seitlich.

Kennt den hier vielleicht auch jemand?

zeitlos
 
Habe den NEC mal kurz gesehen, aber irgendwie bin ich allergisch gegen Spiegeldisplays, schon schlimm genug, dass es kaum noch Notebooks ohne Glare gibt.
 
Ich suche im Moment auch einen 20" Widescreen...

Dell bietet grade 25% Rabatt womit das Display nur noch ca. 400€ kostet.
 
.. hatte auch zu den Eizos tendiert, mich dann aber doch für das 20" ACD entschieden, bisher nicht bereut :)
 
Der BenQ hat nen schlechten Blickwinkel...also wenn du gute Qualität willst, is ders eher nich!
Was hältst du vo den neuen Dell 2007er Modellen? Gibts momentan um 450 € und sind sogar HDCP fähig, das kann in Zukunft sicher nicht schaden, wenn man HD Content nutzen will!
Also ich schaff mir nen Monitor ja eher für längere Zeit an...
 
Zurück
Oben Unten