Alternativen zu Virtual PC???

Es gibt auch eine kostenlose Lösung; QEMU. Funktioniert ähnlich Virtuel PC;
http://www.kju-app.org/kju/
Nur ein Windows wird auch hier gebraucht.
 
nimm Win98 SE, läuft stabil, schnell und ist günstig zu haben.
 
mores schrieb:
hier im forum geben wir uns doch ALLE mühe, die beste hilfe anzubieten.

:)

und ja, es waren 7 minuten meines arbeitstages damit futsch.
unwiderruflich.

:lol:

Jetzt schreibe bitte nicht, dass Du in einem Amt mit Besucherverkehr arbeitest und alle sieben Minuten auf dem Flur warten mussten, weil Du "noch einen kleinen Moment brauchst..." ;)
 
minilux schrieb:
wo denn?? alle Win Versionen und Office für Win und VisualStudio für Win alles kein Problem, aber keine Mac SW

Ich sag nur TU-München ;)
Da haben sogar die Informatiker Mac und deßhalb gibts da auch sowas wie VirtualPc

Hab übrigens grad VP mit Win98 und XP getestet. Also ich würd definitiv 98 empfehlen, da es wirklich sehr flüssig läuft. Windows 200 braucht man meiner Meinung nach nur für bestimmte Programme, da es auch mehr Ressourcen beansprucht wie 98.
 
sDesign schrieb:
IWindows 200 braucht man meiner Meinung nach nur für bestimmte Programme, da es auch mehr Ressourcen beansprucht wie 98.

Deshalb habe ich ja auch Win 2000 empfohlen. Die meiste Software für PC verlangt heute nach 2000 oder XP. Und es läuft noch deutlich besser als XP unter VPC.
 
Zurück
Oben Unten