Alternativen zu Stuffit Expander 5.5?

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
110
Ich hab grade ein höchst lästiges Problem... ich habe bei Microtek den Treiber für meinen "neuen" Scanmaker E3 heruntergeladen, in Form von drei HQX-Dateien. Dummerweise kann Stuffit Expander 5.5 (die letzte Version für OS 9) die nicht öffnen (es handelt sich um eine gesplittete Datei, wenn ich sie mit Stuffit Expander 11 unter Tiger öffne entsteht ein Classic-Programm mit ca. 8MB).

Natürlich kann ich jetzt meine meine externe HD (HFS+) anschmeißen und den entpackten Installer rüberkopieren (mache ich auch grade), aber ich wüßte gerne, ob es eine "native" Lösung für solche Probleme gibt.

Expander 5.5 kann übrigens auch keine mit Tiger im Finder erzeugten ZIPs entpacken.
 
War nicht Stuffit 7 die letzte OS9 Version? Ich meine zumindest ich hätte auf meinem iBook Stuffit Standard 7 drauf…
 
Stimmt... komisch, bei meiner Suche bin ich nie über 5.5 hinausgekommen.
 
Mac OS 9 (hast du wohl übersehen ?) ;)
 
Danke!
Für den konkreten Fall funktioniert Stuffit 7, fragt sich wie lange noch.
 
#8
Unter OS 9.2.2 forever
 
Zurück
Oben Unten