alternativen zu real player?

  1. fresbee

    fresbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    gibt es alternativen zum real player für osx?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ja, VLC:)
     
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    für die real streams zB aus dem internet gibt es keine alternative
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Darf ich fragen, warum du eine Alternative suchst?
     
  5. dan em

    dan em MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1

    heisst das dann auch das ich ohne diesen Real Player beispielsweise nicht den EinsLive stream (bzw eins live widget) hören kann?!


    wenn das so ist, kann man den auch irgendwo downloaden ohen registrierung..?

    vielen dank schönen samstag abend!
     
  6. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    mplayer kann nahezu alles :)

    und
     
  7. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Nun, bei Real eben.

    Die Registrierung lässt du von Gustav Gans erledigen und lädst dann den Player herunter.
     
  8. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mir den real player auch nicht installieren, wenn ich wüsste, dass es alternativen gibt.
    vielleicht ist es ja ein vorurteil inzwischen, aber ich kenn den realplayer nur als crap-software, die nur rumnervt. sowas würd ich mir nicht aufs system lassen.
     
  9. dan em

    dan em MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1

    Das ist sehr bedenklich ...
    Aber wie dann zum Beispiel den Eins live Stream über Safari oder das Widget zum laufen bringen?
     
  10. Michael-Toni

    Michael-Toni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all ! bingrad ne std dabei mir krampfhaft nen relplayer for free runterzulade ..... ohne erfolg..... bei real jedenfalls ... scheitert an der Creditcarte .... wo giebt es was ....überall ist ein link zu real ..es mussddoch was anderes geben ....Danke schonmal

    will doch nur Radio hörn... :)
     
Die Seite wird geladen...