Alternativen zu Iphoto gesucht

wildmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich finde Iphoto nicht gut ! Kann mir jemand von Euch Alternativen empfehlen?
 
Die Frage gab es aber auch schon 999 mal :)
 
Aber sowas gehoert doch nicht in den FAQ Bereich??!!?? :rolleyes:
 
Falsches Forum -> wurde verschoben!
 
Nikon PictureProject 1.5

Habs mit meiner Kamera erhalten, ich weiss leider nicht, wo das sonst erhältlich ist, ob frei oder nicht, wie teuer usw... Ist fast wie iPhoto, nur verwendet es die Finderstruktur um Bilder abzulegen. Ich finde es sehr gut.

Gruss Gustav
 
Die Forensuche funkioniert übrigens bestens.

Trotzdem: Mögliche Alternativen zu iPhoto:

Freeware z.B.:
CocoViewX
Phoenix Slides

Kommerzielle Programme z.B.:
iView Media (40 Euro)
iView Media Pro (169 Euro)
ACD See (40 Euro)
GraphicConverter (25 Euro)
ShoeBox (30 $)
 
Der Grund für meine Abwehr ist eigentlich folgendes Problem: auf meinem Imac G5 läuft das Iphoto aus unerfindlichen gründen stinken-langsam. Kann das am Arbeitsspeicher liegen? Hab aber doch ausreichend. Dachte ich zumindest bis jetzt immer.
 
wildmeister schrieb:
Kann das am Arbeitsspeicher liegen? Hab aber doch ausreichend. Dachte ich zumindest bis jetzt immer.

Was ist für dich ausreichend ? also was hast du ? ich habe einen G4 QS mit 1,47 GHz und 1,25 GB RAM da läuft iPhoto 6 ausgezeichnet mit 4000 Bildern .
 
Zurück
Oben Unten