Alternativen zu iCal?

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo,

arbeitet eigentlich auch jemand NICHT mit iCal? Welche Alternativen gibt es? Bin immer noch Psion-User und dementsprechend von der Agenda verwöhnt...

Gruß
rr
 
Danke Volker,

hast Du auch Erfahrungen mit dem einen oder anderen Prog?
Deine Empfehlung?

Gruß
rr
 
Nein, leider nicht. Aber kauf Dir das neue Sonderheft Macwelt Pro "Mac im Business". In dem sind alle Programme getestet.

Ich selbst nutze noch iCal, bin aber selbst auf der Suche. Vernünftig klingt für mich Revolver.

Gruß, Volker.
 
Hahaha, mal jemand auf die Preise geschaut? Sehr witzig! Aber dafür krieg ich ja 3 MS Office-Lizenzen ;)

Gibts auch was Erschwingliches für "Normale Anwender" ;)
 
Natürlich, selbstverständlich - besser als MS Outlook, entwickelt für alle MacOS-Versionen seit 10.1, telefonischer Support und FREEWARE.

Ganz klar ... :confused:

Gruß, Volker.

PS. MS Office bei Amazon >400 Euro.
 
Eine Revolver Mail 8 Version kostet 99 Euro. Ich glaube, ich habe Dein Problem nicht verstanden.

Gruß, Volker.
 
Aaaah ohhhhh :)

ich hatte nur auf "Shop" geklickt und die 349€ für Revolver "Office" gesehen, was für meinen Geschmack "etwas" übers Ziel hinausgegangen wäre! Also mein Fehler - war etwas zu vorschnell ;)

Aber 99€ sind auf den ersten Blick völlig okay für so ein Programm. Werde mich mal konkret damit beschäftigen :)

THX!
 
Trotzdem noch eine Frage ;)

Worin besteht der Unterschied zwischen der "Kostenlosen Vollversion" von "Revolver Mail" im Download-Bereich zur 99€ teuren Version im "Shop"?:confused:
 
Die Frage stelle ich mir auch gerade ... :D

Zwei Dumme, ein Gedanke, oder?
 
Grad im Handbuch gefunden:

TIPP: Demo-Version und Voll-Version ...
...sind identisch. Sobald ein Freischalt-Code in die Demo-Version
eingegeben wird, wird daraus die Vollversion. Alle Daten bleiben dabei
erhalten.
Von Revolver Mail gibt es nur die Vollversion, weil das Programm für
bis zu 10 Benutzer kostenlos ist.
 
Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich eine Arbeitsplatz-Lizenz für einen Arbeitsplatz im Shop für 99 Euro kaufen kann, wenn doch alles bis 10 Benutzer kostenlos sein soll.

Gruß, Volker.
 
Praktisch wäre dann auch eine mögliche Synchronisation mit dem iPhone, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Revolver ist für mich oversized...

Gruß
rr
 
Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich eine Arbeitsplatz-Lizenz für einen Arbeitsplatz im Shop für 99 Euro kaufen kann, wenn doch alles bis 10 Benutzer kostenlos sein soll.

Gruß, Volker.

Ich vermute mal, dass man ab dem 11. Benutzer 99,- pro Benutzer zahlt, bei 15 Benutzern also insgesamt 495,- .. korrigiert mich, sollte die Vermutung falsch sein..

PS: Das Programm ist klasse, genau das, was ich gesucht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,macht auf mich ebenso den Eindruck. Daß Revolver "oversized" sein soll, kann ich so nicht unbedingt sagen. Zumindest das schlanke Revolver Mail scheint genau das zu sein, was sich der organisierte Mac-User an Symbiose für Mails, Kontakte, Aufgaben und Organisation wünscht. Quasi wie Outlook für Windows, nur in simpel ;)

Allerdings erlaubt es die Synchronisation mit iCal und Adressbuch erst ab Leo und ist deshalb für mich bis zu einem "Systemupdate" keine Alternative :(
 
@ProUser: Habe dort angerufen, genauso ist es. 99,- Euro ab dem 11. Benutzer.

Allerdings unterstützt erst die nächste Version 8.1 ein IMAP-Konto, womit es für mich leider ausscheidet.

Gruß, Volker.
 
Zurück
Oben Unten