Alternativen zu Finder?

P

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Könntet ihr mir bitte Alternativen zur Finder nennen?

Danke.
 
Moin Perm1990,

also spontan fällt mir nur der Path Finder von Cocoatech ein: http://www.cocoatech.com/

Einige Funktionen sind ganz nett aber leider benötigt er z.T. auch gut Rechenleistung.
Schau ihn dir aber auf jeden Fall mal an, vielleicht er ja genau dein Ding.

Grüsse

MS Hunter
 
wenn du was anderes als den finder willst, warum benutzt du überhaupt osx?
was ist einfacher und praktischer als der finder?
 
DirOPUS?

rookie schrieb:
wenn du was anderes als den finder willst, warum benutzt du überhaupt osx?
was ist einfacher und praktischer als der finder?

Hi.
Hmmm. z.B. DirOpus (kenn ich bereits aus AMIGA-Zeiten).
Leider nur für Windows :(.
 
Moin.

versuchs mal mit "Butler". Gibts bei versiontracker.com
Feines kleines Programm mit Schnellzugriff auf alles, auch tief Verborgenes. Internetsuchmaschinensuche integriert, ebenso hast du Zugriff auf alle Bookmarks und es plaziert sich dezent auf dem Schreibtisch in irgendeiner Ecke. Die Einrichtung dauert etwas. Aber es ist eine echt gute Alternative!

Gruß,
unidog
 
ich nutze seit August nur noch den Path Finder 3, der kostet zwar aber der ist jeden Cent wert. Bei mir braucht der eigentlich kaum Performance und er bietet einfach mehr Funktionen. Es sind auch Funktionen dabei , die ich schon liebgewonnen habe. Z.B kann man einstellen, das erst Ordner und dann Dateien angezeigt werden. Das ist vielleich tnicht Maclike, mir aber lieber ;)

Schau dir einfach mal 30 Tage die Testversion an.
 
Zurück
Oben Unten