Alternativen zu Audacity?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

ich suche eine gute und freie alternative zu Audacity. ich nehme samples/tracks mit djay als .aif auf und audacity "zerstört" diese aufnahmen, wenn ich sie reinlade (zB im originalfile hab ich einen niedrigen pitch auf beiden spuren und audacity packt da ein druchgehendes "kratzen" rein).

im prinzip sollte es primär .aif in .mp3 umwandeln können (192kb) und vielleicht auch ein bisschen schneiden können. damit wäre ich schon glücklich.

kann mir da jemand was empfehlen?

danke!
non, der schon langsam vorkehrungen für den nächsten auftritt treffen will
 
Versuchs doch mal damit. Ist zwar Shareware, aber sehr gut handelbar.
 
hm, komisch, das Audacity das tut :confused:
immer?
 
nein, erst seit ich ihn mit .aif versorge. terminatorX hat immer als .wav aufgenommen und ich hab dann .ogg's draus gemacht und die dann erst zu .mp3 gewandelt (linux und .mp3 ist eine geschichte voller missverständnisse). wenn du möchtest kann ich dir ein sample hochladen, vielleicht mag nur "mein" audacity nicht, was mich aber wundern würde.
 
ja, bitte!
 
lad's gerade hoch, schick dir dann eine PM :)
 
Zurück
Oben Unten