Alternative zur neuen Extreme?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

klar das noch keiner irgendwelche berichte über die extreme geben kann, aber hat sich eventuel schon jemand nach alternativen umgeschaut?

das langsam in die jahre gekommene netzwerk zuhause soll einwenig aufgerüstet werden. Sprich endlich mal nen ordentliches WLAN dann gleich mit 802.11n und das 100MBit/s durch 1GBit/s ersetzen.
Wenn man dann gleich die 100MBit/s switches durch einen 802.11n accesspoint mit 1GBit/s austauschen kann wäre es supper.... deswegen fällt die extream ja nun leider aus dem rennen.

cu assetburned
ps. ja ich mag die toics zum "lieber mit dem kauf warten oder doch XY kaufen" nicht ;)
 
>klar das noch keiner irgendwelche berichte über die extreme geben kann, aber hat sich eventuel schon jemand nach alternativen umgeschaut?

Wozu?
Der Standard ist mal gerade in der Verabschiedung.
D.h genauer, es sind noch gar keine passenden Geräte auf dem Markt.

>das langsam in die jahre gekommene netzwerk zuhause soll einwenig

Klar. Aber ein paar Wochen länger wird der Sache auch keinen Zacken aus der Krone brechen :) Zumindest würde ich mal so lange warten bis andere namhafte Hersteller mit 802.11n Geräten aufwarten, nur um mal so zu sehen was die für 175 Euro bieten..
 
anders als apple, haben andere hersteller schon 802.11n-DRAFT geräte auf dem markt.

nunja ich bin gerade wieder daheim (für nen paar tage) und da würde es sich mal anbieten auf die schnelle die ersten komponenten auszutauschen und meinen alten herr etwas glücklich zu machen das er schneller an seine dten kommt.
 
Nimm doch zwei Geräte. Ein AP von Linksys und eben ein Gigabyte Switch/Router deiner Wahl. Dann haste alles. Aber eben zwei Geräte.
 
D-Link wird noch ein Draft-N Gerät mit Gigabit anschluss auf den Makrt bringen. In den USA findest du den DIR-655 schon.
 
Zurück
Oben Unten