Alternative zur Mighty Mouse Kabel

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab nun unzähliche Threats durchgeschmökert, aber immer noch nicht die richtige Maus für mein MacBookPro gefunden. Die meisten schwören auf die Mighty oder auf die Genuis MX1000.
Ich möchte eine schnurgebundene Maus haben. Kosten sollte sie möglichst unter 30 Euro. Sollte gut in der Hand liegen.

Welche Maus könnt ihr konkret empfehlen ?

Flori
 
Ich habe mir die Razer Copperhead mit Steermouse (Treiber) geleistet und bin im Gegensatz zur Mighty Mouse sehr zufrieden. Allerdings dürfte die Maus deinen Preisrahmen sprengen.
 
Ich habe mir nach dem Defekt meiner Mighty die Razer Pro Solutions gekauft.
Liegt gut in der Hand, sehr präzise, ich bin zufrieden.
 
Ich nehm für die Books eine Saitek Notebook Optical--------sieht scheiße aus,aber funktioniert-------gibt´s bei Conred für 14 Euronen.
 
HAMA AM 2000 Optical Mouse.

Kostet 3,99 und ist super.
 
Ich hab mir auch die Razer Pro Solutions 1.6 geholt. Passt perfekt zum iMac und die Eigenschaften der Maus sind spitze.
 
Kann man bei der Pro Solutions die interne LED ausschalten oder leuchtet die Maus immer?
 
Leider leuchtet die immer!
 
saitek notebook mouse
kostet 12 öre und kann ich wärmstens empfehlen
benutze ich auch am imac
mit der mighty mouse bin ich gar nicht klar gekommen
liegt schlecht in der hand, die rechte maustastenfktn ist eine zumutung
und die optische abtastung fktn nicht auf allen oberflächen
also saitek
 
Ist die Razer Pro Solutions verschraubt oder verklebt? (wg. LED abklemmen)
 
Alternative zur MM:

Alles wo "Logitech" draufsteht... da kannst du nicht falsch liegen. Es gibt auch andere gute Mäuse, aber mit Logitech bist du auf der sicheren Seite. Nicht ganz billig (wie Apple auch nicht), aber die Qualität stimmt in der Regel.
 
ich schwöre auf meine weiße apple promouse :D hab für eine neue und ovp 35€ bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten