Alternative zur Delta1010

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
huhu

ich wollt mir eigentlich diesen monat die delta1010 holen nur hab ich da gerad angerufen und die karte ist erst wieder verfügbar am 30.6.
ich hab schon mit paar freunden gesprochen die auch diese karte haben und daher hatte ich auch die kaufempfehlung weil die treiber wohl von m-audio sehr gut mit dem mac arbeiten und auch sonst die karte wirklich top seie.

jetzt zu meiner frage, gibts zu dieser karte vll auch ne alternative ?
preislich sollte diese auch im rahmen der delta1010 liegen aber mehr oder weniger machen da auch nicht mehr viel aus.
die karte sollte aber 100 % aufem mac laufen und qualität haben.

gibts sowas ?
 
terratec producer: phase 88 FW rack (firewire-version). gibt es auch als normale version mit einer pci-karte und breakout-box). it works.
 
shortcut schrieb:
terratec producer: phase 88 FW rack (firewire-version). gibt es auch als normale version mit einer pci-karte und breakout-box). it works.


danke dir , sieht recht interessant aus, bei thomann haben sie aber soweit ich das sehe nur die FW lösung aber ist mir eigentlich egal ob pc karte oder FW was ich nicht so gerne will ist usb.

wie siehts denn mit dieser lösung aus : Motu
hat jemand mit der schon erfahrung sammeln können ?
 
das motu ist eine andere preisliga. liegt um vierstellig vor dem komma. aber dann kannst du dir auch schon mal rme-audio anschauen...
 
das obere liegt bei thomann bei 7xx euro noch nicht im 1xxx bereich.

also max will ich bis 7xx-800 ausgeben mehr dann aber auch nicht !


die rme fw lösung kostet schon 12xx euro dat ist mir zu viel auch wenn sich die beschreibung top an hört
 
schau dir vielleicht mal die sachen von presonus an.
was mit npch einfällt ist das onyx von mackie oder das focusrite saffire pro.

grüße
 
gibts eigtl noch ne alternative zu thomann wo man gute preise und bedenkenlos bestellen kann ?

ich find irgendwie is die verfügbarkeit sehr bedürftig dort ... :(
 
wujack schrieb:
gibts eigtl noch ne alternative zu thomann wo man gute preise und bedenkenlos bestellen kann ?

ich find irgendwie is die verfügbarkeit sehr bedürftig dort ... :(

www.justmusic.de

das ist der zusammenschluss von sound & drumland/berlin, amptown/hamburg und musicshop/münchen...
 
musicstore in köln, rockshop in karlsruhe, musikproduktiv etc
 
Zurück
Oben Unten