Alternative zur Delta1010

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von wujack, 02.05.2006.

  1. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    huhu

    ich wollt mir eigentlich diesen monat die delta1010 holen nur hab ich da gerad angerufen und die karte ist erst wieder verfügbar am 30.6.
    ich hab schon mit paar freunden gesprochen die auch diese karte haben und daher hatte ich auch die kaufempfehlung weil die treiber wohl von m-audio sehr gut mit dem mac arbeiten und auch sonst die karte wirklich top seie.

    jetzt zu meiner frage, gibts zu dieser karte vll auch ne alternative ?
    preislich sollte diese auch im rahmen der delta1010 liegen aber mehr oder weniger machen da auch nicht mehr viel aus.
    die karte sollte aber 100 % aufem mac laufen und qualität haben.

    gibts sowas ?
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    terratec producer: phase 88 FW rack (firewire-version). gibt es auch als normale version mit einer pci-karte und breakout-box). it works.
     
  3. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005

    danke dir , sieht recht interessant aus, bei thomann haben sie aber soweit ich das sehe nur die FW lösung aber ist mir eigentlich egal ob pc karte oder FW was ich nicht so gerne will ist usb.

    wie siehts denn mit dieser lösung aus : Motu
    hat jemand mit der schon erfahrung sammeln können ?
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    das motu ist eine andere preisliga. liegt um vierstellig vor dem komma. aber dann kannst du dir auch schon mal rme-audio anschauen...
     
  5. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    das obere liegt bei thomann bei 7xx euro noch nicht im 1xxx bereich.

    also max will ich bis 7xx-800 ausgeben mehr dann aber auch nicht !


    die rme fw lösung kostet schon 12xx euro dat ist mir zu viel auch wenn sich die beschreibung top an hört
     
  6. kulte

    kulte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    schau dir vielleicht mal die sachen von presonus an.
    was mit npch einfällt ist das onyx von mackie oder das focusrite saffire pro.

    grüße
     
  7. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  8. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    gibts eigtl noch ne alternative zu thomann wo man gute preise und bedenkenlos bestellen kann ?

    ich find irgendwie is die verfügbarkeit sehr bedürftig dort ... :(
     
  9. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    www.justmusic.de

    das ist der zusammenschluss von sound & drumland/berlin, amptown/hamburg und musicshop/münchen...
     
  10. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    musicstore in köln, rockshop in karlsruhe, musikproduktiv etc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen