Alternative zum Start des Hardwaretests mit Taste D

pantomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
16
Hi,

ich benutze die Apple Wireless Tastatur aber beim Neustart scheint er kurz das Signal zu verlieren. Kann deshalb den Hardwaretest bei gedrückter D-Taste nicht starten. Gibt es Alternativen zum Starten des Hardwaretests??

Danke im Voraus.
Thomas
 
Kommt schon, da muss es doch sicher noch einen anderen Weg geben oder??
 
Spontan finde ich die einfachste Lösung, einfach eine USB-Tastatur anzustecken. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten (irgendwie von der OSX-DVD starten?), aber mir ist keine bekannt.
 
Vielleicht mal mit ner Schnur-Tastatur probieren ? Hab gleiches Problem mit BT und Startup-Shortcuts.
 
Ihr müsst nur früher drücken und auch halten.
Habe auch eine BT Tastatur und alles funktioniert einwandfrei.
 
Jaja... zuerst beschweren dass keiner Antwortet, aber sich dann elegant zurück halten :eek:
 
Jaja... zuerst beschweren dass keiner Antwortet, aber sich dann elegant zurück halten :eek:

moment mal, ich war doch auch mit dem hardwaretest beschäftigt! die kunst ist nämlich nicht früher zu drücken sondern später. quasi in dem moment in dem der graue startbildschirm erscheint. dann klappt es auch mit dem hardwaretest. dennoch danke für eure antworten!!
 
Zurück
Oben Unten