Alternative zum originalen Leder Case für 8 Plus

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo,

welchen Alternativen zum Original kennt Ihr?

Vg
 
Hast du denn irgendwelche konkreteren Vorstellungen? Weil es gibt ungefähr eine Million Handy-Hüllen.
 
Ja, eine Alternative zum originalen Ledercase!
Also, eine Handyhülle in schwarz aus Leder, möglichst hohe Qualität und passgenau. Außerdem eng anliegend und nicht dickauftragend.
Wenn ich die Hülle anfasse, möchte ich weiches Leder spüren.
Sonst nichts!
 
Danke, da ist nichts für mich dabei.
 
Und was spricht denn gegen die original Hülle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
RelaxedLeather von TwelveSouth wäre meine Wahl, falls ich eine Alternative zur Apple-Hülle suchen würde. Ansonsten schließe ich mich mal der Frage an: Was spricht gegen die Originalhülle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Entweder der Preis oder die Qualität ;)
 
Das Preis-Leistungsverhältnis stört mich.

Habe mir gerade mal die Kavaj Tokio bestellt....
 
RelaxedLeather von TwelveSouth wäre meine Wahl, falls ich eine Alternative zur Apple-Hülle suchen würde. Ansonsten schließe ich mich mal der Frage an: Was spricht gegen die Originalhülle?
Auch chic! Kostet aber soviel wie das Original
 
Also das Preis-Leistungsverhältnis des original Leder Case in Schwarz finde ich persönlich ausgezeichnet. Aber es fühlt sich definitiv nicht nach weichem Leder an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und mampe
Das Sena ist auch identisch zu dem iPhone 7 Plus Case. Die Geräte haben aber doch etwas unterschiedliche Masse, richtig?
 
Soweit ich weiß aber nur unwesentlich und auch Apple weist das Zubehör für das 7+ als kompatibel zum 8+ aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Falls der Hinweis hilft: Auf meinem 8er habe ich die Apple Silikonhülle vom 7er. Passt perfekt. Daher mein Tipp: Mal nach Apple Lederhüllen für das 7er gucken. O2 Läden haben oftmals reduzierte Hüllen rumhängen, zuletzt für 29,99 EUR gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten