Alternative zum Original Apple Magsafe Ladegerät gesucht. Empfehlungen?

Ich suche eine Alternative zum Original Apple Magsafe Ladegerät mit ähnlicher Magnetstärke zur Nutzung im Auto. Da der USB-C meines Autos nicht mehr als 7,5 Watt liefert sollte doch ein anderes günstigeres Magsafe Ladegerät ausreichen. Wichtig ist nur, dass der Magnet ähnlich stark ist wie beim Original Apple, so dass es das iPhone 12 Pro hält. Habt Ihr hier eine Empfehlung?

Hat jemand z.B. Erfahrung mit diesem Magsafe Lader von Ali mit Versand aus Spanien für nur ca. 8 Euro? Hier klicken für den Magsafe Adapter

Was ist dein Grund nicht dasjenige von Apple zu kaufen?
 
Was ist dein Grund nicht dasjenige von Apple zu kaufen?

Bei USB-C im Auto kommen nicht die 15W an, die der Apple Magsafe kann. Und da "lohnt" es sich nicht den 2-4 fachen Preis auszugeben. Für Zuhause habe ich den Original von Apple und nutze den mit dem Original 20W Netzteil.
 
Bei USB-C im Auto kommen nicht die 15W an, die der Apple Magsafe kann. Und da "lohnt" es sich nicht den 2-4 fachen Preis auszugeben. Für Zuhause habe ich den Original von Apple und nutze den mit dem Original 20W Netzteil.

Weshalb dann für das Auto nicht einfach den normalen Lightning Stecker nutzen?
 
Die Chance, ein gefälschtes Original-Netzteil von Apple zu erwischen ist wesentlich höher, als ein gefälschtes Anker-Netzteil zu erhalten.

Meßtechnisch sind etliche Anker NTs denen von Apple vorzuziehen.
Da muss ich dir zustimmen. Wir laden mittlerweile unsere Geräte nur noch mit Anker Netzteilen und auch Kabel. Die Kabel sind auch um Welten besser und vor allem bruchsicherer an den Enden als die originalen.Und vor allem in sehr vielen Längen.
 
Zurück
Oben Unten