Alternative zum Magsafe Netzteil von Apple?

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.899
Moin,

ich hätte für den stationären Betrieb meines Macbooks am Schreibtisch gern ein zweites Netzteil. Weiß jemand, ob es dahingehend Alternativen von Drittherstellen gibt?
Danke schonmal!

Jan
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Ich hatte rein Interessehalber vor einigen Monaten mal nach sowas gesucht und nichts gefunden :noplan:
Vielleicht weiss es jemand besser mitlerweile? :kopfkratz:
 

Stonehorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.501
Glaube nicht, dass es von Drittherstellern Magsafe Netzteile gibt. Das System ist ja denke ich mal von Apple patentiert. Dementsprechend können andere Hersteller keine Netzteile anfertigen.
Gruß
Matt
 
Oben