Alternative zum JDownloader

mac7043

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
kennt jemand einen anderen downloader der auch so viele filehoster unterstützt ?
 
Gibt es nicht.

Was für Probleme hast du denn mit dem JDownloader ?
 
Gibt es nicht.

Was für Probleme hast du denn mit dem JDownloader ?
manchmal läuft er langsam, stürzt ab, reagiert nicht und verbraucht viel ram
(ich glaub das liebt daran das es ein javaprogramm ist, deswegen wollte ich wissen ob es ein richtiges mac-programm gibt das vielleicht etwas stabiler ist)
 
Nein, gibt es in der Tat nicht.
 
pyload, aber natürlich nicht so mächtig

... aber nich fürn mac, plöt
 
leider, ich ertrage jdownloader auch nur bedingt, und suche immer mal wieder seit langem nach einer alternative; aber leider noch nichts gefunden.
 
für jdownloader soll demnächst n großes update kommen mit verbesserter stabilität und geschwindigkeit. leider dennoch java
 
ich finde den jdownloader gut, ich weiß nicht was ihr für ein problem mit diesem habt, er braucht zwar einige zeit bis er gelade ist aber wayne, aber da ich eine ssd habe dauert es nur 3 sekunden ;D
 
zur Trägheit kommt dann noch das miserable GUI.
 
..und dass er z.B. bei mir immer das Ausschalten des iMacs verhindert. Nervt.
 
Hallöchen zusammen. Ich nutze auf meinem Mini immer noch OS 10.4 und seit dem letzten Update von JDL kann ich ihn nicht mehr benutzen, da ich auf meinem System nicht die neuste Version von Java habe/installieren kann. Das ist wohl nicht für 10.4 vorgesehen. Ich würde mich auch über eine Alternative freuen. Zwischendurch gab es immer wieder mal Probleme mit JDL wenn man zwischen mehreren Programmen hin und her wechselte, war manchmal die Anzeige teilweise verschwunden (Java Problem). Werde mal o.g. link besuchen, freue mich aber über jede Alternative. Danke!
 
... hat sich erledigt. dank an den mod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten