Alternative zum iPhone 14 Pro

Andreas2802

Andreas2802

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
729
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Gregors Apfel
Fällt auch durch die Notch so gaaar nicht auf, dass es sich nicht um ein iPhone 14 Pro handelt. xD
 
Sagt er ja auch das ist ein iPhone XR samt Fake Cover was es wie ein 14er aussehen lässt.. das ist für Leute mit ganz kleiner Nudel ^^
 
Ist doch gar nicht so übel. Sowas hat es schon öfter mal gegeben, dass jemand ein älteres Gerät in ein neues Gehäuse steckt. Da hat sich jemand zum Spaß einfach extrem viel Arbeit mit gemacht. Würde ich mir jetzt absolut nicht kaufen, aber finde ich trotzdem immer wieder interessant zu sehen.
Warum sage ich das? Weil ich bei dem Beitrag erstmal ein Fake-iPhone mit Android aus China erwartet habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich glaube nicht, dass da viel Arbeit investiert wurde. Da ist einfach ein Cover drum und der Name des iPhones wurde auf 14Pro umbenannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
So genau hab ich mir das jetzt nicht angesehen. Aber hab schon öfter mal Projekte gesehen wo jemand das komplette Innenleben umgebaut hat. Keine Ahnung wie das hier ist.
 
das ist für Leute mit ganz kleiner Nudel ^^
… und kleinem IQ 🤣

Um das runde XR Gehäuse mit eh schon dickem Displayrand noch ein gerades Cover mit zwei fake Linsen drum rum ist schon hardcore 🤣
 
Als Bastler finde ich solche Umbauten ziemlich interessant. Gerade auf YT findet man dazu sehr viel. Allerdings soll wohl damit das Mikrofon schlechter funktionieren: die Gegenseite hört dich deutlich schlechter. Könnte man zwar mit Headsets lösen aber das würde mich als User doch etwas einschränken.
 
Zurück
Oben Unten