Alternative zum Apple Trackpad fürs MacBook gesucht

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Hallo zusammen,
gibt es ein günstige Alternative für ein Trackpad für unser MacBook? Meine Tochter möchte gerne etwas zeichnen, malen ausprobieren. Ein „Hightech Apple Ding“ ist uns leider etwas teuer.
Bitte eure Meinungen.
 
Ein Trackpad ist ein Mausersatz. Ihr sucht eher ein Grafiktablett, as Apple gar nicht anbietet. Dein Beitrag ist daher ziemlich verwirrend.

Schau mal bei Wacom!
 
Das Trackpad von Apple ist wirklich was feines, aber es ist nicht zum Zeichnen geeignet. Sucht euch ein Zeichentablett in eurem Budget aus welches mit eurem System läuft. Ich hatte jahrelang ein billiges von Genius, das lief über mindestens zehn Systemversionen einwandfrei. Oder über eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Wacom.
 
Ja sorry, was zum Zeichnen —> Grafik Tablet. SORRY!
 
Gehört ein iPad mit Pen zum Hausstand?
Sonst Wacom - gibt es schon was ab 50€
 
Zurück
Oben Unten