1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu XtraFinder

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tombik, 01.06.2016.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.485
    Die Anleitung bezieht sich auf die Installation von Xtrafinder, hier wird nicht die gesamte SIP deaktiviert. Zur Zeit arbeitet Xtrafinder aber nicht korrekt mit Sierra.
     
  2. bimmler

    bimmler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hab den thread jetzt 3 mal durchgelesen und wahrscheinlich Tomaten auf den Augen aber wo unterscheidet sich die Anleitung denn von dem hier geschrieben bzw wo steht wie ich es nur für xtrafinder ausschalte?

    Ja würde mal bisl probieren auch wenn es nicht richtig läuft oder wieder El Captain wählen.
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.485
  4. bimmler

    bimmler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ok. Also halte ich mich an die Anleitung und SIP wird nur für xtrafinder quasi deaktiviert.

    Jetzt gerafft :)
     
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.485
    Ähem... quasi ja. :D

    ABER Xtrafinder läuft im Moment nicht korrekt auf Sierra, warte auf das Update.
     
  6. tombik

    tombik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    94
    Wie sieht es auf HS aus?
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.485
    Ein Blick auf die Webseite genügt... Xtrafinder wurde vor Erscheinen von HS upgedatet, also für Sierra. Ob auf HS lauffähig kannst du Testen oder en Entwickler anschreiben... der aber auf sämtliche Supportanfragen sich tot stellt.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.485
    Hier paar Posts auf der FB Seite von Xtrafinder... deswegen bin ich vor einiger Zeit auf Totalfinder gewechselt... der Support von Xtrafinder ist grauenhaft.

    Bildschirmfoto 2017-10-18 um 10.09.50.png
     
  9. tombik

    tombik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    94
    ja, ich hätte da gucken können. Wollte aber eine Stimme der Praxis hören. Sorry.
    Auf jeden Fall Danke!