Benutzerdefinierte Suche

Alternative zu XPlay?

  1. Ceekay

    Ceekay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich suche eine kostenlose Alternative zu XPlay für Windows. Wichtig ist halt, dass das Programm wie XPlay nicht auf eine Formatierung des iPods angewiesen ist, d.h. es muss egal sein, ob der iPod für Macs oder WinPCs formatiert ist.

    Über die Suche habe ich hier leider nix entsprechendes gefunden, die Programme verlangen alle die Formatierung / Widerherstellung des iPods und das kanns ja nicht sein. Danke im voraus für Tips :)

    Gruß, CK
     
    Ceekay, 07.10.2006
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Formatiere den ipod doch einfach in fat32 dann sollte es von jedem rechner aus klappen!
     
    MAR-MAC, 07.10.2006
  3. Ceekay

    Ceekay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Mein Problem ist, dass ich erstmal die Bibliothek sichern muss, die sich nach einem Festplattencrash jetzt nur noch auf dem iPod befindet ;)
     
    Ceekay, 07.10.2006
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Und du hast nur einen windows PC zur verfügung? Zu XPlay gibt es doch eine 30tage test ersion ?
     
    MAR-MAC, 07.10.2006
  5. Ceekay

    Ceekay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bin leider momentan auf eine Dose angewiesen.

    Die Testphase von XPlay habe ich schon vor längerer Zeit ausgereizt ;)
     
    Ceekay, 07.10.2006
  6. helgeh

    helgehMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Da hilft eine Neuinstallation. Oder man Sichert die Registry und löscht dann die entsprechenden Einträge. Ich übernehme dafür aber keine Garantie.
    Ansonsten kennst du doch bestimmt auch jemanden, der das noch nicht auf dem Rechner hatte.

    Helgeh
     
    helgeh, 08.10.2006
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Andere Dose nehmen, neuinstaliern, freund anhaun usw.
    Schnell die musik runterziehen und auf DVDs sichern (bzw. auf heimicher PC festplatte auch).
     
    MAR-MAC, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative XPlay
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    975
  2. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.130
    Grettir
    12.02.2016
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  4. Franken

    iPod Touch ipod touch als icloud Alternative?

    Franken, 02.11.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.928
    Franken
    04.11.2011