alternative zu WINDISK32 für MacPro

KaliSt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus Community,

ich bin zurzeit auf der suche nach einer Alternative zu windisk32!
Da ich mich jetzt neu in der OS Welt niedergelegt habe, benötige ich doch bitte um kleine Start Tipps.

ja Google würde schon befragt 8.8.8.8

Ich möchte BOOT-STICKS erstellen (USB z.b Linux, Windows oder Kali) könnt ihr mir ein paar Free_Programme mit (Optional LTS) nennen.

Danke sehr
Mit freundlichen Grüßen KaliSt
 
apple pi-baker
unetbootin

du kannst auch hier mal die suche im forum bemühen, da gibt es einige themen zu…
 
Hi,
applePi-Baker, hat einen Nachteil, es will immer die Files im *.img Format lesen können.

Franz
 
ok,
Danke für diesen Tip oneOeight, scheinbar muss ich diese Software noch Updaten.

Franz
 
Zurück
Oben Unten