Alternative zu "Tracks without Artwork to playlist" (itunes)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von koli.bri, 16.09.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Hallo.

    die "finde-cover"-Funktion von iTunes ist ja einsame Spitze, aber dennoch hat iTunes7 ein großes Manko: Es hat immer noch nicht das Suchkriterium "Hat Cover". Ich kann also nicht mit ein paar klicks einfach alle titel mit, bzw. Ohne Artwork anzeigen lassen.

    abhilfe lieferte "damals" mit iTunes6 Das "Tracks without Artwork to Playlist"-Script von Dougs Script-Seite.
    doch mit dem siebener funktioniert das nicht mehr so ganz.
    Cover, die mit iTunes7 hinzugefügt worden sind, werden nicht mehr erkannt und ebenfalls in die "No Art"-Playlist gesteckt.

    Gibt es da nicht, auch wenns extrem Kurzfristig ist, schon eine Lösung? Vielleicht übern Automator oder dergleichen?

    gruß
    Lukas
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    klingt interessant, würde ich auch gerne haben sowas, wusste garnicht das es sowas mal gab
     
  3. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Ach so, für Sontexte wäre das ganze auch Praktisch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen