Alternative zu Track Splicer

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen.
Ich habe schon mehrere Treads zum Thema iPod und Hörbücher gelsen und habe herausgefunden, dass man mit Track Splicer mehrere AAC Dateien zusammenfügen kann. Doch wenn ich etwa 14 Titel zusammenfügen will, gibt es nur immer einen Titel der etwa 5 Min. lang ist und irgendeinen Ausschnitt der ganzen Hörbuch CD enthält. Gibt es da eine alternative oder weis irgendjemand was ich falsch mache???
 
Ich habe mal gelesen, dass Track Splicer Probleme beim zusammenfügen von AAC Dateien hat.
Ich mache es so. Ich rippe die CD's in MP3 (64 kb reichen bei Hörspielen vollkommen) und füge sie dann mit Track Splicer zusammen. Dann in AAC umenkodieren und mit Make Bookmarkable
die ganze Schose bookmarkable machen. Ist ein bissel kompliziert, ich habe aber bisher auch keine bessere Lösung gefunden
 
Zurück
Oben Unten