Alternative zu Track Splicer

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von titeuf, 06.02.2005.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Hallo zusammen.
    Ich habe schon mehrere Treads zum Thema iPod und Hörbücher gelsen und habe herausgefunden, dass man mit Track Splicer mehrere AAC Dateien zusammenfügen kann. Doch wenn ich etwa 14 Titel zusammenfügen will, gibt es nur immer einen Titel der etwa 5 Min. lang ist und irgendeinen Ausschnitt der ganzen Hörbuch CD enthält. Gibt es da eine alternative oder weis irgendjemand was ich falsch mache???
     
  2. tbo007

    tbo007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ich habe mal gelesen, dass Track Splicer Probleme beim zusammenfügen von AAC Dateien hat.
    Ich mache es so. Ich rippe die CD's in MP3 (64 kb reichen bei Hörspielen vollkommen) und füge sie dann mit Track Splicer zusammen. Dann in AAC umenkodieren und mit Make Bookmarkable
    die ganze Schose bookmarkable machen. Ist ein bissel kompliziert, ich habe aber bisher auch keine bessere Lösung gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen