Alternative zu Track Splicer

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

es geht mal wieder um das leidige Thema "Hörbücher".

lch will nicht lange um den heißen Brei herumreden, mit itunes 5 klappt das irgendwie nicht mehr.

Ich bin jetzt auch der Suche nach einer Alternative, meine Hörbücher in den ipod einzupflegen.


Vor allem Suche ich ein Programm, mit dem ich die mp3 oder auch aac "zusammenfügen" kann, da track Splicer nicht funktioniert. Das Script macht zwar eine zusammenhängende Datei, aber die stoppt dann und springt zum nächsten Titel.

Bitte um Hilfe...
 
Sind das HÖrbücher die du iTMS gekauft hast?
Oder einfach welche die du von CD importiert hast?

Was genau meinst du mit "einpflegen"?? Hochladen?

Bitte mach dich etwas verständlicher...
 
sunseeker schrieb:
Vor allem Suche ich ein Programm, mit dem ich die mp3 oder auch aac "zusammenfügen" kann, da track Splicer nicht funktioniert. Das Script macht zwar eine zusammenhängende Datei, aber die stoppt dann und springt zum nächsten Titel.

Machs in Garageband... zumindest mit mp3s funktioniert das, mit AAC eigentlich auch, geschützte werden es allerdings net machen, da müsstest du die auf CD brennen und wieder importieren.
Dank iTunes 5 kann man ja die Hörbuchfunktionalität wiederherstellen in den Optionen, dass iTunes sich die Abspielposition merkt!
 
@Heldausberlin: Ich hab die Suche schon benutzt, aber alle Alternativen schlugen fehl.

@schildkroeter:folgendes Szenario:

ich hab ein Hörbuch (4CDs). Das will ich auf meinem Mac rippen und als ein großes File dann im iPod unter Hörbücher stehen haben.

Wie schaff ich das unter iTunes 5?
 
Zurück
Oben Unten