Alternative zu Track Splicer

  1. sunseeker

    sunseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es geht mal wieder um das leidige Thema "Hörbücher".

    lch will nicht lange um den heißen Brei herumreden, mit itunes 5 klappt das irgendwie nicht mehr.

    Ich bin jetzt auch der Suche nach einer Alternative, meine Hörbücher in den ipod einzupflegen.


    Vor allem Suche ich ein Programm, mit dem ich die mp3 oder auch aac "zusammenfügen" kann, da track Splicer nicht funktioniert. Das Script macht zwar eine zusammenhängende Datei, aber die stoppt dann und springt zum nächsten Titel.

    Bitte um Hilfe...
     
    sunseeker, 18.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Sind das HÖrbücher die du iTMS gekauft hast?
    Oder einfach welche die du von CD importiert hast?

    Was genau meinst du mit "einpflegen"?? Hochladen?

    Bitte mach dich etwas verständlicher...
     
    schildkroeter, 18.09.2005
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
  4. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Machs in Garageband... zumindest mit mp3s funktioniert das, mit AAC eigentlich auch, geschützte werden es allerdings net machen, da müsstest du die auf CD brennen und wieder importieren.
    Dank iTunes 5 kann man ja die Hörbuchfunktionalität wiederherstellen in den Optionen, dass iTunes sich die Abspielposition merkt!
     
    schildkroeter, 18.09.2005
  5. sunseeker

    sunseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    @Heldausberlin: Ich hab die Suche schon benutzt, aber alle Alternativen schlugen fehl.

    @schildkroeter:folgendes Szenario:

    ich hab ein Hörbuch (4CDs). Das will ich auf meinem Mac rippen und als ein großes File dann im iPod unter Hörbücher stehen haben.

    Wie schaff ich das unter iTunes 5?
     
    sunseeker, 19.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Track Splicer
  1. thoko100
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    151
    Impcaligula
    22.05.2017
  2. Doc_Brown
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    665
    Impcaligula
    01.04.2017
  3. Christine1108
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
    thorstenhirsch
    05.01.2017
  4. Kaito
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.144
    steve it
    09.01.2017
  5. titeuf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845