Alternative zu "The all seeing Eye"?

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand ne (kostenlose) alternative zum Tool "The all seeing Eye"?
 
gibt es eigentlich the all seeing eye für mac??

ich benutze gameranger.. eine sehr gute alternative zu all seeing eye mit chatfunktion etc...
http://www.gameranger.com/
 
Ah, Thx.

Werde ich heute Abend mal testen.
 
Kann man bei Gameranger neue Games hinzufügen? In der Standarteinstellung ist ja nur die Demo von Battlefield drin?
 
unter Preferences oder so, hast du ne Liste wo alle unterstützen Games aufgelistet sind. Wenn du dann eines der Spiele auf deiner Platte hast, wird es als fett und schwarz angezeigt.
Ist die Full von Battlefield denn schon raus? Hast du den neusten patch drauf wenns ein gibt?
 
Wie die Full von Battlefield?? Du meinst sicher Battlefield 2!

Ich rede von BF 1942 bzw. Desert Combat.

Ich finde nix wo ich Spiele hinzufügen kann, oder brauch ich dafür die Premium-Version von GR?
 
Zurück
Oben Unten