Alternative zu Tascam US 2400

lefelix

lefelix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Nabend,

ich bin grad dabei mir ein nettes kleines Heimstudio zu basteln.
Im Zuge der Planung habe ich mich erinnert das es von Tascam einen ziemlich genialen DAW-Controller gab, den US 2400.
Leider musste ich feststellen das dieser nicht mehr produziert wird und Tascam auch keinen Nachfolger plant.
Ich hab nach einigem Suchen noch immer auch nur etwas Vergleichbares gefunden...

Mal kurz zum Gerät, es dient nur dem Ersatz der Fader eines Mischpultes.
Keine Micamps, Inserts, etc. Nur 1x USB, 1x Footswitch & 1x mal Strom
Dafür 24 Motorfader & Transportsteuerung...
Da ich zum Aufnehmen eher Richtung MBox 2 Pro oder Digi 002/Tascam FW-1804 tendiere muss der Controller kein Audio bearbeiten können.

Hat da jemand zufällig was gesehen/gelesen/etc. oder gar ein US 2400 das in der Ecke verstaubt?

Grüße

lefelix
 
Zurück
Oben Unten