Alternative zu "Supporter-Team" (Kassel / Premium Reseller)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
moin,

meine Garantie läuft demnächst in ein paar Tagen ab und ich hab da noch zwei Kleinigkeiten, die ich schon immer hatte / seit Ewigkeiten habe.

Allerdings hatte ich so einigen Frust mit den Typen... (2x falsche Tastatur, 2x Logic-Board, 1x "reingelegte" Airport-Karte, falsche Behauptungen bezüglich Arbeitsspeicher, unfreundlich...)
https://www.macuser.de/threads/rueckgaberecht.233832/
Also hab ich das einfach gefressen, weil ich die nicht mehr sehen konnte.

Allerdings kann ich mich nicht so richtig mit den beiden Problemen anfreunden und will nun auf den letzten Drücker das richten lassen.
Nur wo in Kassel??

Gibt es da noch ne Alternative zum einschicken?

Gruss
Xallo
 
Ist zwar nicht in KS aber in Gö ->
 
Unerwünschte Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten