Alternative zu Subway Surfers gesucht

Diskutiere das Thema Alternative zu Subway Surfers gesucht im Forum iOS Apps

1. Kraddo

Kraddo unregistriert

Stimmt, steht ja auch sogar so in der AppStore Beschreibung :hamma:

2. Feuerzunge

Feuerzunge Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

habe mich nun für drei Spiele entschieden, runtergeladen und angetestet:
    • Relic Run (startet mit Fehlermeldung, funktioniert aber)
    • Temple Run 2
    • Minion Rush

Als "alter" Lara Croft-Fan spiele ich gerade mit Begeisterung Relic Run... Die Grafik ist mir teils fast zu aufwändig und überladen, aber gut... Momentan hänge ich an einem Level, das ich nach 20-30 Versuchen immer noch nicht geschafft habe, das ist eben das, was ich eigentlich nicht wirklich wollte, aber im Moment macht es noch richtig spaß.
    Temple Run 2 habe ich auch zwei, dreimal gestartet - auch nicht schlecht. Vor allem, weil man quasi immer von vorne beginnt.
    Minion Rush habe ich nur einmal gestartet - kam da nicht ganz so zurecht, wird aber nochmal probiert.

Ja, und bei Subway Surfers habe ich eigentlich alle Zugriffe schon entzogen gehabt, aber dennoch möchte ich der personalisierten Werbung nicht zustimmen, auch möchte ich nicht, dass das Spiel die IP-Adresse trackt und was da sonst so eben nicht abgeschalten werden kann...

Also, Danke für die Tipps! Auch die Videos von den anderen Spielen werde ich mir wohl mal anschauen, aber jetzt hab' ich ja erst mal was zu tun.

Die Seite wird geladen...