Alternative zu Subway Surfers gesucht

Diskutiere das Thema Alternative zu Subway Surfers gesucht im Forum iOS Apps

  1. Feuerzunge

    Feuerzunge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    Hallo zusammen,

    hatte die letzten Jahre genau ein Spiel auf dem iPhone: Subway Surfers
    Seit dem letzten Update ist man gezwungen, diverse Daten von sich und dem Gerät zu übermitteln, oder das Spiel startet nicht mehr. Nun ja - dann werde ich es wohl oder übel löschen - schade um die jahrelang gesammelten Coins, Charaktere, usw. War ein schönes Spiel...

    Daher suche ich nun ein ähnliches Jump & Run Spiel, welches gerne auch was kosten darf, sofern man nicht mit Werbung belästigt wird, oder unnötige Daten gesammelt werden. Übergangsweise habe ich momentan Doodle Jump drauf, aber das mit der Neigungssteuerung gefällt mir gar nicht. Daumensteuerung (also Einhandbedienung und hochkant) so einfach wie möglich wäre genau das richtige.

    Gibts da was feines?
     
  2. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    Die üblichen Verdächtigen wären:
    Temple Run und Temple Run 2
    Minion Rush
    Lara Croft Relic Run
    Jetpack Joyride
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.147
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Klingt so, als ob Du überhaupt noch nie in den App Store geschaut hast. Deshalb würde ich raten, den Reiter "Spiele" im App Store aufzurufen. Da gibt es auch eigene Rubriken für Spielegeneres und zu fast allen Spielen gibt es inzwischen nicht nur Screenshots, sondern auch Videos. Es gibt viele tausende Spiele, die Deiner Beschreibung entsprechen. Schau Dich einfach ein bisschen um. Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen, was es alles für Dein iPhone gibt.
     
  4. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Im AppStore bei den Spielen einfach mal nach "Run" oder "Runner" suchen, dann müssten eigentlich genügend ähnliche Spiele finden.
    Diese 3D-Endlos Runner sind eigentlich typische F2P Spiele.
     
  5. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    1.838
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Gib halt Fake-Daten an! :noplan:

    ... hab ich jedenfalls so gemacht.
     
  6. Feuerzunge

    Feuerzunge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    @elChupete:
    Sind die Templre Run nicht auch nur mit Neigungssensor zu steuern? Würden dann rausfallen. Lara Croft Relic Run habe ich mir gerade runtergeladen - sieht nett aus. Minion Rush hatte meine Tochter vor einigen Jahren mal gespielt. Ist es nicht so, dass bei den beiden letzt genannten die Level immer schwerer werden und man irgendwann mal durch ist? So was möchte ich eigentlich nicht. Wenn man mal ein paar Tage nicht spielt und dann kurz zum Zeitvertreib in irgendeinem "schweren" Level einsteigt, macht mir das keinen Spaß. Jetpack Joyride muss ich mir noch kurz anschauen - Danke für die Tipps... Nachtrag: Ist im Querformat - fällt raus...

    @geWAPpnet:
    Jaaa, so ähnlich. Ich habe zwar schon in den App Store geschaut, aber seit man das über iTunes nicht mehr kann, habe ich nicht mehr reingeschaut, bzw. vor der Fragestellung hier nur mal kurz. Viele "runner" laufen im Querformat, das möchte ich nicht. Ich suche explizit das, was ich in der Fragestellung gestellt habe - ein Spiel im Hochformat, mit dem Daumen und einer Hand zu steuern, welches so aufgebaut ist, wie Subway Surfer. Man fängt immer "von vorne" an, kann aber z.B. über Coins sammeln irgendwelche extras dazukaufen.

    @Kraddo:
    Gut, ich bemühe mich und schau nochmal nach Run und Runner.

    @iPhill:
    Nun ja - beim Geburtsmonat und Jahr kann man schon schummeln, aber danach müsste man zustimmen, was das Spiel alles vom iPhone einsammeln darf - und da gibts nichts zu sammeln, deshalb ist das Spiel erst mal "inaktiv". Gelöscht ist es nicht, weil ich sehr viele Coins, Schlüssel und anderes Zeug gesammelt habe. Vielleicht ist der Werbezwang beim nächsten Update wieder weg, oder man kann mit ein paar Euros sich von dem Zeug befreien lassen - schauen wir mal.


    Nichts desto trotz: Wenn jemand ein "Abbild" von Subway Surfers kennt - bitte, gerne! Sonst werde ich einfach mal nach Tetris suchen ;-)

    Ach ja, was ich vermeiden möchte: Mir das Handy durch runterladen, ausprobieren, löschen, runterladen, ausprobieren, löschen.... zuzumüllen, deshalb frage ich ja nach einer Alternative. Guter Tipp: Runterladen, spielen, fertig.


    Nachtrag: Also das Lara Croft gefällt mir recht gut, da ich früher am PC gerne Lara Croft gespielt habe - alte Zeiten...
    Temple Run habe ich nun auch mal runtergeladen - geht ja mit Daumen und Zusätzlich Neigung.
    Frage: Lara Croft Relic Run bringt beim starten immer: Everyplay SDK - This build has expired, please upgrade, klickt mans weg, läufts aber trotzdem?!
     
  7. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Hatte von meiner Seite nichts damit zu tun dass du dich bemühen sollst, sondern dass du so schon eine große Anzahl an entsprechenden Apps angeboten bekommst, z.B. Spiderman, Sonic Dash.

    Ich habe früher Agent Dash gespielt, ein Kumpel von mir liebt Blades of Brim, welches etwas von der Formel abweicht.

    Temple Run ist übrigens keine Neigungssteuerung, sondern wie Subway Surfers per Swipe.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.147
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Deshalb ja mein Hinweis, dass inzwischen (fast) alle Spiele im App Store nicht nur per Text beschrieben und mit vielen Screenshots gezeigt werden, sondern auch Videos haben, in den man sie sehen kann. In der Regel sollten diese Informationen völlig ausreichend sein, um zu entscheiden, ob das Spiel etwas für Dich ist.
     
  9. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    1.838
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Diese Rechte kannst du der App doch problemlos in den Einstellungen entziehen.
     
  10. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    543
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Zumindest bei Temple Run 1 war es so, dass es Streckenabschnitte gab, die "kaputt" waren. Mit der Neigungssteuerung hat man sich in der Spur bewegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Subway Surfers
  1. Silverback
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    172
  2. sculptor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
  3. rpoussin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    228
  4. Shanpo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...