alternative zu skype oder Hinweistöne aus

M

mitmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Seit kurzem bin ich auch Iphonist und hab jetzt mein skype damit verbunden. ich habe jedoch ein problem das sich die hinweistöne nicht abstellen lassen (auch nicht wenn ich beide schieber in den einstellungen auf off setze das interssiert skype null) daher ist die frage an euch ob ihr entweder einen weg kennt wie ich das alles auf ruhig bekomme ohne den schalter oben links auf ton los zu stellen oder ob ihr und wie gute erfahrungen mit alternativen apps gemacht habt? (hab hier in der suche von nimbuzz und fring gelesen. wobei fring echt unübersichtlich aussieht)
Liebe Grüße mitMac (und EierTelefon)
 
uh hört sich gut an! das user ranking spricht für sich!
 
Zurück
Oben Unten