Alternative zu SideTrack?

Diskutiere das Thema Alternative zu SideTrack? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Ich habe bisher immer SideTrack benutzt um auf meinem alten Powerbook scrollen zu können. Das Programm ist allerdings Shareware die sich inzwischen nach 30 Tagen deaktiviert, so man nicht kaufen möchte.

    Gibt es auch ein Freeware-programm, welches mir scrollen ermöglicht?
     
  2. jannimoe

    jannimoe Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2008
    iscroll2

    Iscroll2. z.b. hier: http://iscroll2.softonic.de/mac
    Ist allerdings kein scrollen an der Seite des Trackpads, sondern 2 Finger scrollen wie bei den macbooks.

    Hab auch ein Bisschen gesucht, aber klappt auf jeden Fall gut.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...