Alternative zu Shapeshifter

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ich suche ein tool wie shapeshifter oder tuneup von windows bei dem ich theme wechseln kann und vielleicht sogar die schrift. das ganze sollte auf einem mbp laufen, was ja shapeshifter nicht macht.
 
Ehrlich gesagt würde ich es lassen... durch solche Aktionen haben sich schon zuviele das OS X gekillt.
 
Ich würde warten, bis ShapeShifter Intel-kompatibel wird. Ich benutze es selbst, ganz einfach, keine Probleme. Läßt sich bei Bedarf mit einem Klick deaktivieren.

Es wird wohl nicht mehr ewig dauern.
 
KonBon schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich es lassen... durch solche Aktionen haben sich schon zuviele das OS X gekillt.

da hast du absolut recht, ich sprech aus Erfahrung ;)
 
Zurück
Oben Unten