Alternative zu Seagate FreeAgent Pro bei Amazon?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe bei Amazon einen Gutschein, den ich gerne in eine externe Platte (Prämisse: FW, optional zusätzlich USB und verdammt leise) ummünzen würde. Leider hat meine Wunschplatte Seagate FreeAgent Pro 500GB eine unglaublich lange Lieferzeit. Habe Anfang November bestellt und werde jetzt auf Januar vertröstet. Ätzend. Hat mir jemand einen alternativen Tipp? Welche adäquate Platte bekomme ich bei Amazon? Danke! :)
 
Keiner einen Vorschlag?
 
Die MyBookPro von WD gibts dort doch auch. :)
 
die seagate gibt es bei saturn im angebot!
 
Kauf dir doch ein Leergehäuse und die Wunschfestplatte dazu... gibts beides bei Amazon.

CU
Ghettomaster
 
Kauf dir doch ein Leergehäuse und die Wunschfestplatte dazu... gibts beides bei Amazon.

CU
Ghettomaster

jop, seh ich auch so. bzw habs genauso gemacht. :D
qualitätsmäßig wirste damit immer besser abschneiden. preislich stärker zwar auch, aber letzten Endes lohnt es sich. Hab zb eine 500GB WD gekauft zusammen mit einem Alugehäuse ohne Lüfter. Das Ding bleibt sehr kühl für eine 500er Platte, Lautstärke ist auf dem Tisch ertragbar, aber besser auf den Teppichfußboden, da ist mehr Stille. ;) Gesamtpreis lag bei 190€, was durchaus i.O. geht, da Gehäuse ohne Lüfter, sehr gute Platte mit ausreichend Platz, 2x FW800 und man weiß was man hat. :)
 
Ich frag mich bei Komplettangeboten halt immer was passiert wenn die Elektronik im Gehäuse die Haxen hochmacht. Dann darf ich das Teil mitsamt der intakten, und eventuell sensitiven Daten gefüllten, Festplatte zur reparatur einschicken.

Da ist es für mich schon relevant das ich zumindest die Festplatte ohne Garantieverlust entfernen kann.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten