Alternative zu SallingClicker

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

gibt es für PocketPC's eigentlich so eine ähnliche Software wie SallingClicker, die auch mit iTunes zusammenarbeitet? Dann könnte man das Gerät wunderbar als Fernbedienung benutzen.

Ciao
Chris
 
Willst du es denn mit deinem PDA nutzen, oder könntest du auch dein Handy nehmen?
Ich hab das gleiche Handy und nutze Romeo. Damit geht das gleiche, wie bei SallingClicker.
Versuch es, oder soll es der PDA sein.

Gruß
 
Mit dem Handy klappt das spitzenmäßig, nur würd ich das gerne mit meinem PDA (Fujitsu Loox 420) machen. Dort hab ich halt ein wesentlich größeres Display (logisch) und obendrein einen Touchscreen. Das schreit geradezu danach als Fernbedienung benutzt zu werden. Ich hatte schon mal über eine VNC oder Remote Desktop Variante nachgedacht - aber das schießt wohl etwas über das Ziel hinaus.
 
Zurück
Oben Unten