Alternative zu SallingClicker

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ChrisOnSki, 19.12.2004.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    gibt es für PocketPC's eigentlich so eine ähnliche Software wie SallingClicker, die auch mit iTunes zusammenarbeitet? Dann könnte man das Gerät wunderbar als Fernbedienung benutzen.

    Ciao
    Chris
     
  2. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Willst du es denn mit deinem PDA nutzen, oder könntest du auch dein Handy nehmen?
    Ich hab das gleiche Handy und nutze Romeo. Damit geht das gleiche, wie bei SallingClicker.
    Versuch es, oder soll es der PDA sein.

    Gruß
     
  3. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Mit dem Handy klappt das spitzenmäßig, nur würd ich das gerne mit meinem PDA (Fujitsu Loox 420) machen. Dort hab ich halt ein wesentlich größeres Display (logisch) und obendrein einen Touchscreen. Das schreit geradezu danach als Fernbedienung benutzt zu werden. Ich hatte schon mal über eine VNC oder Remote Desktop Variante nachgedacht - aber das schießt wohl etwas über das Ziel hinaus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen