Alternative zu Quicktime für IPod Video

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bald einen IPod Video und möchte dann nat. auch ein paar Videos draufspielen!

Ich habe Quicktime Pro und ein 3 minuten Musikvideo braucht ca. 8 stunden zum konvertieren!

Gibt es eine alternative (am besten Kostenlos) zu Quciktime Pro, die die Videos schneller konvertiert?

P.S.: Einen MAC habe ich leider nciht :( deswegen suche ich Programme für Linux/Windows XP
 
such mal hierim Forum nach einer Software namens Podner. Macht das super und kostet bloß $10.

Viel kann man auch mit VLC machen, ist auch hier im Forum beschrieben. So viele Threads zu ipod und video gibts ja nicht :)
 
versuchs doch mal mit vidora


link
 
gibt sicher 10 threads hier zur videoerstellung für den neuen ipod.
oder such mal nach programmen wie videora oder vlc, etc
 
danke! VLC ist super! jetzt muss ich nur noch auf meinen IPod warten und schauen ob der die .mp4 annimmt!
 
Hm, kann man sich VCL (für'n Mac) irgendwo von nem Mirror laden?
Die Homepage von denen geht bei mir nicht : /
 
Zurück
Oben Unten