Alternative zu Nokia 6600?

Diskutiere das Thema Alternative zu Nokia 6600? im Forum MacUser Bar

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hi,
    gibts zu dem Nokia 6600 ne Alternative? Ich suche ein Handy mit einem 65000 Farben Display, Bluetooth und großem Speicher! Am besten eins, wo man ne Speicherkarte reintun kann! Des Nokia 6600 wär optimal, aber des is mir ein bisschen zu groß! Was wäre da noch passend? Muss nicht Nokia sein! bin offen für (fast) alles! ;)
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Das P900 ist auch groß aber sehr angenehm und auch schön MAC kompatibel.
     
  3. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Wie isses mit dem Siemens SX1 ?
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    beides viel zu teuer! preisklasse sollte zwischen 250 und 350 liegen!
     
  5. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    SX1 ist nicht wirklich kleiner und die Tastenbelegung, naja, Krampf und Kampf würde ich mal sagen.

    Ach ja, zu teuer sind sie natürlich auch. ;)
     
  6. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    des sx1 is wirklich ein schmarrn! und auch ein ziemlicher prügel! weiß denn keiner mehr eine alternative? muss ich mir jetzt wirklich des 6600 holen?
     
  7. Sym

    Sym Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hi,

    ich habe das 6600 und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. So groß finde ich das garnicht. Es ist halt für mich auch ein Organizer.
     
  8. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Darf ich mal fragen was ihr gegen das SX1 habt? Ich wollt mir das evtl. zulegen...
     
  9. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Die Tastatur vom SX1 macht eine 1-Handbedienung quasi unmöglich. Nix mehr mit rumlaufen und nebenher mal halbsblind ne sms in der Jackentasche daddeln. Immer schön mit beiden Händen festhalten und so... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  10. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Bin sowieso kein dauersmstipper. Ich sende eher selten SMS... daher ist das kaum ein Argument für mich... ;) Und wenn ich wirklich mal viele SMS schicke, dann hab ich meist beide Hände frei... :) Zudem finde ich das Handy vom Design auch ganz schick...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...