Alternative zu Newsmap gesucht

Themenautor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
57
Hallo,

ich suche verzweifelt eine Alternative zu Newsmap, da man dort immer wieder von vorne sein Land auswählen muss, was mittlerweile echt nervt.

Hat jmd. eine Idee?

Der Themenautor
 

Chriskr79

Mitglied
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
203
Was heisst denn immer wieder ? Bei mir bleibt es bei Deutschland solange ich nicht mit irgendwelchen Tools die Cookies lösche
 

Themenautor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
57
Immer wieder heisst in meinem Fall, dass Newsmap bei mir ca. 29 von 30 Mal auf UK steht, anstatt auf Deutschland. Ich verwende keinerlei Tools und habe das selbe Problem auf dem iPad.

Der Themenautor
 

Chriskr79

Mitglied
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
203
Ich habe es in Safari auf Deutsch gestellt und den Mac jetzt mehr Mals neu gestartet. Und es bleibt auf Deutsch. Hast du vielleicht im Browser alle Cookies blockieren aktiv ?
 
Oben