Alternative zu Microsoft Remotedesktop

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von elvnox, 17.07.2006.

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Hallo ich wollte mich nur mal erkundigen ob ihr vl. eine brauchbare (schnellere) Alternative zur Microsoft Remotedesktopverbindung kennt?!

    Kurz erklärt; Die Standard MS Desktopverbindung geht zwar ohne Probleme aber ich will meine TV Karte über Remote Betreiben aber das funkt nicht so ganz flüssig!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ne, gibt's nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Für diesen Zweck wird es nichts funktionierendes geben. Aber versuch doch mal VLC.
     
  4. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Alternativen: gibt's (VNC und Konsorten).
    Schneller: Nein.
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  6. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    RDP ist fuer so etwas nicht gedacht und nicht optimal,
    genauso wenig ICA.

    Deshalb haue ich indie gleiche Kerbe und schlage Streaming vor
     
  7. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    So ich hab mich jetzt den ganzen Tag gespielt damit ich das video über LAN bekomme - geht aber ned sorecht immer nur NTSC Farbe oder kein Ton... naja was solls - eine Versuch wars auf jeden Fall wert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen