Alternative zu MacDrive

lifetekker

lifetekker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Servus!

Gibt es eigentlich eine Alternative zu MacDrive - also eine Software, die es ermöglicht, ein HFS-formatiertes Medium mit einem Windows-PC zu lesen?

Am besten wäre natürlich Free- oder Shareware. 50 EUR sind mir in diesem speziellen Fall zuviel.
 
Also mir ist nur MacDrive bekannt. Nutze es selber. Ich finde es ist die 50 Euro wert.

Ich glaube es gibt auch eine billigere Light Version ohne Brennfunktion. Schau mal, ob Du die findest.

Gruß
Artaxx
 
Servus Artaxx - alter Travian-Veteran!

Ich denke, du meintest XPlay? Ist eigentlich genau die Lösung, die ich gesucht habe. Schön wäre natürlich etwas, dass nichts kostet, da ich es nur sehr selten einsetzen würde (eigentlich nur aus aktuellem Anlass einmal). Ich probiere es jetzt mal aus - kostet ja nichts.

Falls aber doch noch jemand einen Tipp in Richtung HFS-Medium mit Windows lesen - her damit!

@Artaxx: Hast du schon gesehen? Es gibt wieder ein Münchner MUT, am 2.4.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch einfach mal TransMac. Ist allerdings auch Shareware und schlägt mit ~ 64$ zu Buche.

Gruß, tc77
 
Zurück
Oben Unten