Alternative zu Little Snitch | Netzwerk Regeln verteilen?

Zaub971

Zaub971

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi.

Möchte sicher gehen das mein G5 (Tiger) nicht einfach so eine Netzwerkverbindung aufbaut. Auf meinem alten G4 hatte ich mal little Snitch.
Gibt es auch eine Freeware Alternative, oder andere Möglichkeiten?

Bitte!! Will das jetzt wissen!!
 
und wenn du little snitch hattest wieso verwendest du es nicht weiter?

ansonsten bei versiontracker schauen.

bekannt ist mir nichts.

p.s.: und doppelpostings machen nicht beliebt!
 
Nun gut. Mein neuer Mac hat Tiger. Little Snitch auf dem G4 läuft nicht mit Tiger und es ist keine Freeware. Seriennummer hab ich nicht - blöd.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?

doppelt hält besser!
 
Es gibt mittlerweile schon ein Update von Little Snitch, extra für Tiger.
 
Zaub971 schrieb:
doppelt hält besser!

Vielleicht in einem anderen Forum!!
Warum kaufst Du littlesnitch nicht einfach 24$ finde ich nicht zuviel verlangt.



pp.
 
Besten Dank für den Thread! So ein Programm hatte ich noch gesucht und 25$ gehen IMHO voll in Ordnung.
 
@Hot Rod hier klick :D

pp.
 
habe es nun auch gekauft!! :D
 
Servus!

da ich den Thread jetzt erst gefunden habe poste ich mal...

Ich bin ein ferund von OpenSource und Freeware und es muss doch da doch was geben. Es gibt doch sonst für alles mögliche eine Freeware.. Hat jemand schon was gefunden? oder eine Idee?

Grüße,
tR
 


...es gibt NUR LittleSnitch und darüber könne wir macuser echt froh sein.
(wir neigen nun alle mal kurz das haupt... stille kehrt ein... so, jetzt geht's weiter)
SN ist nicht teuer und bei gerade mal ca. 20EUR fast schon Freeware.

Das Programm liegt übrigens inszwischen auch als Universal Binary vor!

Du wirst Dich wundern wie viele Websites ständig versuchen einen Zugriff von Deinem Rechner aus auf einen anderen Server zu aktivieren.
Abgesehen von den Usern, die einfach nicht wollen, das der Compi irgendwo anruft ohne Bescheid zu geben.
ich freue mich immer, wenn mich das Programm zuverlässig warnt, dass Apple oder sonst wer gerade mal nachguckt, ob hier oder da Updates bereit liegen. Dann weiss ich wenigstens was da passiert.
Ich rate echt jedem MacUser das Ding drauf zu haben.
Und: Geiz ist ungeil.
 
dertizian schrieb:
...
Du wirst Dich wundern wie viele Websites ständig versuchen einen Zugriff von Deinem Rechner aus auf einen anderen Server zu aktivieren.
...
:confused:
 
Zurück
Oben Unten