Benutzerdefinierte Suche

Alternative zu iTunes

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo zusammen,
    ich habe hier eine Netzwerkfestplatte mit der ganzen Musik drauf! Das Problem ist nun, dass iTunes ewig zum Starten brauch! Dies liegt wohl daran, dass iTunes immer auf die Platte zugreift und dann dauert es eben ewig, bis alle Tracks ausgelesen werden.
    Gibt es da eine Alternative? Ich suche nen Player, der einfach effektiv läuft und nicht immer versucht die Tracks zu analysieren. Da gibt es eine neue Option, die besagt, dass unterbrechungsfrei Wiedergegeben werden soll? Was hat es mit dem auf sich? Kann dies der Grund sein, dass es so lange dauert, bis iTunes normal läuft? Wie kann ich das dann abstellen?
    Bestes
    zOLI
     
    ZoliTeglas, 26.11.2006
  2. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    iTunes analysiert eigentlich nur am Anfang alle Songs einmal und auch nur, wenn du das eingestellt hast (Gleiche Lautstärke z.B. oder beim ersten starten). Danach sollte es eigentlich weg sein.. also einfach mal durchlaufen lassen...
     
    DarkAge, 26.11.2006
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    Leider nein! Wenn ich auf dem Windows- Rechner iTunes öffne erscheint jedes mal die Nachricht (oben in der Titelleiste) "Bestimmung der Informationen zur Unterbrechungsfreien Wiedergabe"! Mist Mist Mist! Und dies, obwohl ich ALLES ausgestellt habe, wie "Überblenden", "Lautstärke anpassen" oder sonstiges....
     
    ZoliTeglas, 26.11.2006
  4. Dustman

    DustmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    probiere es einfach mal mit Songbird.

    ne echte Alternative gibt es leider aber nicht, habe auch schon danach gesucht, Songbird ist da noch am besten...

    Der Rest ist oft einfache media Player wie VLC etc... die zwar alles können aber halt nicht iTunes like...vom Auffbau her (Playlisten...)
     
    Dustman, 26.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative iTunes
  1. Nookie1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    299
    Nookie1
    15.12.2016
  2. Neukunde
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    759
    spaceman88
    19.07.2015
  3. asterixxER
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.097
    asterixxER
    28.10.2013
  4. MackJack275

    Alternative zu iTunes

    MackJack275, 20.12.2011, im Forum: iTunes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644
  5. Sandron
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
    redweasel
    17.09.2011