Alternative zu iTunes - Sync mit Fotos über Finder geht nicht

urmelchen2009

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2009
Beiträge
977
Wie wäre es, wenn du dir mal die Webseite anschaust, weil du verstehst da was falsch. Von einer privaten Cloud ist doch gar nicht die Rede, die Bilder werden direkt vom Mac zum iPhone/iPad geschickt oder umgekehrt, nicht anders wie mit iTunes/Finder Sync, nur eben besser.
Schon klar.
Ich meinte nur mit einer private Cloud kann man sich natürlich auch eine eigene Lösung zusammenbauen.

Nur reicht mir die lokale Lösung einfach nicht für 6 von den 7 Devices für die Fotos, und für 7 von 7 nicht für den Rest was über unlimitierte Entfernungen auf den Geräten geshared und synchron gehalten werden sollen. (Töchterchen lebt zB. gerade in Lissabon)

Ich wollte das Thema jetzt aber sicher nicht so strecken.
Mir ging es Eingangs um die Ursache, warum der aktuelle Finder als Sync und Copy Tool nicht mehr zu 100% so arbeitet wie zuvor. Wenn Apple das noch nachbessert bin ich auch wieder völlig zufrieden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben