Alternative zu Itunes ? (Ipod - Unterstützung unwichtig)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von flasher, 14.11.2006.

  1. flasher

    flasher Thread Starter

    So, nun habe ich die Backen gestrichen voll von iTunes. Es wäre ja wirklich ein tolle Applikation, aber was seit Version 7 auf meinem Computer passiert, geht echt nicht. Das Teil lässt sich nicht mal mehr aufstarten.

    Schade, das ist nämlich das erste Mal, dass ich mit einer Apple-App. wirklich unzufrieden bin.

    Kennt jemand eine Alternative? Ich brauche die Ipod-Unterstützung nicht, lediglich als Player mit Bibliothek.

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. ahaller

    ahaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hallo.
    Ich suche auch grade nach einer ITunes alternative, die zum Beispiel ogg Daten ohne zutun abspielen kann. Bin da erst auf einen Player gestoßen: Songbird (http://www.songbirdnest.com/)
    Ich komme noch nicht ganz zurecht mit der umfangreicher Web-Musik-Unterstützung, sieht aber ganz ok aus. Und ist OpenSource.
    Unter Linux gibts da ja zig sehr gute Player (Rhythmbox, Banshee, Liste, Amarok..), da muss es doch für OSX auch was brauchbares geben.
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Installier doch einfach aml neu!? Oder schon getan? Was passiert denn dann?
     
  4. _Johnny_

    _Johnny_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Windows Media Player 9!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    WinAmp ;)
     
  6. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    vlc geht auch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen