Alternative zu iTunes?? gibt es da was?

M

Mischermania

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich komme irgendwie noch net so recht und da wollte ich mal fragen, ob einer von euch noch ne Alternative kennt???


mfg
Mischermania
 
Es gibt viele Programme, aber keines ist einfach und intuitiv wie iTunes!
Was stört dich denn daran? Vielleicht können wir dir helfen!
 
Audion <--das is toll, und kostet nichts!!
 
es gibt sicherlich noch andere musikplayer für den mac, aber ich kenne keinen. itunes bietet für alle sachen die ich bis jetzt machen wollte eine super lösung.
nimm dir bisschen zeit dich damit zu beschäftigen, denn es ist wirklich sehr intuitiv zu bedienen. falls du dann noch fragen hast die sich nicht von selbst geklärt haben kannst du trotzdem gern hier ins forum schreiben
 
Naja
ich suche software zum übertragen auf den ipod mini also musik.

kann audion das auch ?

und was gibt es noch für programme
und das ganze dann auch noch für die Dose.

gibt es Audion auch für den PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischermania schrieb:
Naja
ich suche software zum übertragen auf den ipod mini also musik.

kann audion das auch ?

und was gibt es noch für programme
und das ganze dann auch noch für die Dose.

gibt es Audion auch für den PC?

Audion gibt es nur für den Mac, nicht für den PC. Du kannst aber damit vom Mac die Musik auf den iPod übertragen.

Was gefällt dir den an iTunes nicht ?
 
Zurück
Oben Unten