Alternative zu iTunes Equalizer

xross65de

xross65de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche eine einfache Alternative zum Regeln des iTunes Sounds. Im Endeffekt ein kleines Programm über das man Bass, Höhen und Lautstärke regeln kann.

Habe so ziemlich alles abgegrast und mir raucht vom lesen und in Foren stöbern schon der Schädel :eek:

Habt Ihr eine Idee, oder einen Programmvorschlag?

Danke

Xross65
 
Ich schliesse mich hier mal an: ich suche auch ein Programm, dass nur einen Equalizer darstellt. Ich habe einen Plattenspieler an mein Powerbook angeschlossen und das Signal geht an Aktivmonitore, mit relativ linearem Frequenzgang. Um das Signal zu modifizieren (Mehr Basse o.ä.) suche ich einen "Standalone EQ" der das Line-in Signal verändert und an das Line-Out weitergibt. Ich habe auch Logic Pro, möchte aber nicht immer so viel aufwand haben, nur um Platten zu hören.

Gibt es sowas nicht vielleicht? Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten